Rezensionen


Die wunderbare Elke ist eine "Fußfee" wie sie für mich im Buche steht. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und davon darf ich regelmäßig bei ihrer Fußpflege profitieren. Ein Mensch, der seinen Beruf so sehr liebt, bereichert das Umfeld und die Kunden enorm. Sie lernt die Füße ihrer Kundin auf ganz individuelle Art und Weise kennen und stimmt die Fußpflege danach bis ins Detail ab. Vor der ersten Fußpflege stellt sie mir umfangreiche Fragen und erklärte so einige Zusammenhänge rund um meine Füße. 

Bei Elke fühle ich mich aufgehoben, herzlich umsorgt und die anschließende Massage nach der Fußpflege ist ein Traum. Das Beste für mich und meinem herausfordernden Alltag, sie kommt zu mir nach Hause. Nach langem Austesten und Probieren anderer Fußpflegerinnen, habe ich endlich Elke die "Fußfee" kennengelernt und bin unendlich dankbar.

 

Herzlichen Dank

Ulrike, ganzheitlicher Gesundheitscoach aus Potsdam