mobile Fusspflege und Wellness

mein Service für Sie und Ihn

Foto: Grit May Wolff_kittyfix.de
Foto: Grit May Wolff_kittyfix.de

Ich habe meine Praxis immer bei mir. Alle notwendigen Geräte und Pflegeutensilien bringe ich mit. Es wäre allerdings schön wenn Sie eigene Handtücher bzw. Fußtücher benutzen. Ich brauche dann nur noch etwas Wasser und Strom.

Fusspflege

  • Ich biete Ihnen meine volle Aufmerksamkeit für ihre Füße.
  • Ich komme zu Ihnen nach Hause und von Termin zu Termin lernen wir uns kennen.  
  • Beim ersten Termin beginne ich mit der Anamnese danach folgt ein wohltuendes Fußbad, Fußnägel werden gekürzt und in Form gebracht, Nagelhaut korrigiert und ggf. Problembereiche mit behandelt. 
  • Der besondere Abschluss der Behandlung ist das Eincremen und Massieren ihrer Füße mit einem hochwertigen Pflegeprodukt

 

Handpflege

  • Klassische Maniküre
  • Nach einem duftenden Handbad erfolgt das Kürzen und in Form bringen der Fingernägel
  • Nach der Nagelhautkorrektur und dem Polieren der Nägel schließt die Behandlung mit einer wohltuenden Handmassage mit einer hochwertigen Handcreme ab.

"Hand und Fuss"

  • Klassische Pediküre und Maniküre sorgen für sichtbare und spürbare Gepflegtheit

Preise auf Anfrage.


Fussreflexzonenmassage

(nach Hanne Marquardt)

  • zur Wellness und für Ihr Wohlbefinden
  • regt den Stoffwechsel an und ermöglicht Blockaden loszulassen

BS-Spangentechnik

nach Begutachtung ihrer eingewachsenen Fußnägel bei einer Fußpflege können wir einen extra Termin für das Setzen einer fast unsichtbaren Spange auf den schmerzenden Nagel vereinbaren. Durch Druck- und Zugkräfte der Spange die auf dem Nagel fest verklebt wird, kann dieser sanft und schmerzfrei aus dem Nagelbett herauswachsen.


Seit dem 01.10.2018 bin ich Montags und manchmal Mittwochs Im Bürgerstift am heiliegen See tätig.

Foto: privat
Foto: privat

In der Ludwig Richter Straße 6-7 im Bürgerstift am Heiligen See befindet sich dieser Raum den ich mir mit der Friseurmeisterin Frau Müller-Peuleke teile.

Sie können gerne auch dort einen Termin zur Fußpflege telefonisch mit mir vereinbaren.